Sprunglink zum Textanfang. | Sprunglink zur Navigation.

Team

Portrait-Foto von Ralph Raule

Ralph Raule

Bereits vor der Gründung von Gebärdenwerk habe ich als diplomierter Kaufmann umfangreiche Erfahrungen als Berater und Konzeptentwickler sammeln können.
Meine Kenntnisse in den Bereichen Unternehmensberatung und Qualitätsmanagement ermöglichen es mir, Kunden zielgerichtet und fachlich fundiert zu beraten. Sofern mir die Firma Zeit dazu läßt, spiele ich in meiner Freizeit Fußball.

Knut Weinmeister

Mein Name ist Knut Weinmeister. Als Behindertenpädagoge mit dem Schwerpunkt Gehörlosenpädagogik und Gebärdensprache kenne ich die Bedürfnisse gehörloser Menschen. Im Gebärdenwerk übersetze ich Texte von der deutschen Schriftsprache in die Gebärdensprache. Auch entwickle ich für Gehörlosenschulen und für die Erwachsenenbildung Unterrichtskonzepte, die speziell auf Gehörlose zugeschnitten sind. In meiner Freizeit spiele ich gern Volleyball, lese und surfe im Internet.

Diese Internet-Präsenz entspricht internationalen Standards und ist BITV-konform barrierefrei.

Gebärdenwerk | Gotenstraße 10 | 20097 Hamburg | Email: kontakt@gebaerdenwerk.de